Kein Anruf, keine SMS, kein „Schlaf gut“, kein „Gute Nacht“. König Fußball hat Einzug gehalten, und König Fußball regiert die Welt. Meine regiert er nun auch.

Auf meiner frustrierten Suche nach Leidensgenossinnen und fußballfreiem Mannesersatz im Netz finde ich alberne Anti-Fußball-Portale, -Weblogs und dämliche Sprüche (Ficken statt Kicken). Aber keine Männer, die man sich für einen Monat leihen könnte. Ich versuche es auf englisch und gebe in Google „rent a man“ ein. Und Google empfiehlt mir den gleichnamigen Film. Na, so weit geht mein Frust dann doch nicht, als dass ich mir eine flache Komödie ansehe.

Es bleibt mir wohl nichts übrig, als mit den anderen fußballfrustrierten Kolleginnen zu grillen, wenn Deutschland spielt. Und für die restlichen Tage leihe ich mir eine von K.s DVD-Boxen.

PS: Auf meine SMS „Ich suche mir jetzt einen Ersatzmann“ erhielt ich bisher noch keine Antwort von L. Scheint beleidigt zu sein.