All of my memories keep you near
In silent moments
Imagine you'd be here
All of my memories keep you near
Your silent whispers, silent tears
Within Temptation - Memories





liza iii., Freitag, 5. Oktober 2007, 06:26
Grundsätzlich ein schöner Text, aber für mich grad unverdaulich.
Diese romantisierte Liebe... nein, danke. Lieber echte Begegnungen, echte Nähe. Und wenn es keine zur Zeit gibt, dann nicht nach etwas unerfülltem Sehnsucht haben. Für mich entsteht keine Nähe, weil ich an jemanden denke. Ich mag - nebst stillen Momenten - eigentlich lieber Momente der Kommunikation, des Austausches. Wenn jemand lautlos weint und lautlos flüstert, dann will er mir etwas nicht mitteilen. Und ich beginne zu interpretieren, was meist an der Realität vorbei interpretiert ist.

Meine Variante des Texts wäre:

You are near,
In living moments that we will remember
You are here
You are near
Your whispers, tears

Wäre doch die romantische Liebe und nicht die romantisierte. :)