Es ist wie Frühling. Barfuß und mit geschlossenen Augen tanze ich durchs Zimmer, drehe mich ausgelassen im Kreis. Mein Herz pocht wie wild, meine Gefühle überschlagen sich, meine Welt steht Kopf. Die Ängste von gestern nacht sind verflogen, du hast sie mit deinem Lächeln weggezaubert. Dein Lächeln, das heute nur mir zu gelten schien.

Vor zwei Wochen sagtest du mir nur beiläufig, wie gut wir doch zusammen passten. Dieser Satz geht mir seitdem nicht mehr aus dem Sinn. Du spukst mir im Kopf herum, vom Moment an wenn ich morgens aufstehe, bis abends wenn ich mit dem letzten Gedanken, den ich fassen kann, einschlafe.

Ich fühle mich so gut, wenn du bei mir bist. Selbst wenn wir nur zusammen in der Pause am Tisch sitzen und rauchen und reden. Der Abend gestern war ein unvergeßlicher Höhepunkt, und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn bald zu wiederholen.

Du machst mich süchtig nach dir. Ich vermisse dich.